+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans sauer auf Vereinsführung 

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans sauer auf Vereinsführung 

Kleinlaster quetscht Auto gegen Leitplanke

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars - Ein Kleinlaster und ein Seat sind auf der MÜ 17 zusammengestoßen. Der Laster war bei Nässe auf die Gegenfahrbahn gekommen und drückte den Seat gegen die Leitplanke:

Am 21. März, gegen 5.50 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Münchner mit einem Kleinlaster auf der MÜ17 in Richtung Gars. Kurz vor Gars kam er bei Gefälle und in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einer entgegenkommenden Seatfahrerin zusammen. Durch den Aufprall wurde das Auto der 42-jährigen nach rechts an die Leitplanke gedrückt. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 24.000 Euro am Auto, circa 5.000 Euro am Lkw und 300 Euro an der Leitplanke.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser