Mit der Faust voll auf die Nase

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars - Übermäßiger Alkoholgenuss war wohl der Auslöser für eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männer-Gruppen, die letzten Endes in eine handfeste Schlägerei mündete.

Wie erst jetzt gemeldet wurde, kam es bereits am Samstag, 11.05.2013, gegen 23.30 Uhr, auf dem Garser Volksfest zu einer Auseinandersetzung. Zwei Gruppen junger Männer, insgesamt sieben Personen, gerieten in Streit. In dessen Verlauf schlug einer mit der Faust einem 20-Jährigen gegen die Nase. Dieser wurde ambulant vom Rettungsdienst behandelt, er erlitt eine Prellung des Nasenbeins.

Einige der Männer waren stark alkoholisiert, die Streithähne wurden bis zum Eintreffen der Polizei vom Sicherheitsdienst festgehalten. Zur Klärung der Schuldfrage sind noch weitere Ermittlungen erforderlich. Hinweise von Zeugen werden erbeten an die Polizei in Waldkraiburg unter Tel. 08638/94470.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser