Zeugen für Massenschlägerei gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching - In der Nacht auf Samstag kam es im Bierzelt der Garchinger Dult gegen 1.30 Uhr zu einem größeren Streit, in dessen Verlauf sich zunehmend Willige an einer Rauferei beteiligten.

Kurzfristig hatte die Sache Ausmaße angenommen, dass sogar der anwesende Sicherheitsdienst überfordert war. Bei Eintreffen mehrerer Streifenwagen hatten die Raufhändel sich allerdings bereits verflüchtigt.

Zur Klärung des Sachverhalts ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen. So wurde bekannt, dass einer der Beteiligten, ein etwa 25-jähriger mit dem Spitznamen „Wiese“, von einem schwergewichtigen Begleiter mit beige-olivem Oberteil zurückgehalten worden sein soll.

Hinweise zu Beteiligte der Rauferei bzw. zu „Wiese“ und seinem Begleiter erbittet die Polizei Altötting unter Tel. 08671  /96440.

Pressemeldung PI Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser