Bei Wald am Sonntagmorgen

Lagerfeuer an der Alz löst Feuerwehreinsatz aus  

Garching an der Alz - Am frühen Sonntagmorgen alarmierte ein besorgter Spaziergänger die Feuerwehr. Grund dafür war ein Lagerfeuer in Wald an der Alz.

Ein Lagerfeuer an der Alz löste am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr einen größeren Einsatz aus. Ein Frühaufsteher ging von Wald aus an der Alz entlang in Richtung flussaufwärts. Dort entdeckte der morgendliche Spaziergänger eine Gruppe, die sich um ein größeres Lagerfeuer versammelt hatte, und machte sich Sorgen, dass das Feuer auf den angrenzenden Wald übergreifen könnte. 

Die Freiwillige Feuerwehr Wald rückte mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften an und löschte das Feuer ab. Die Polizei konnte keinen der Feiernden mehr feststellen. Die Polizei Burghausen bitten unter Telefonnr. 08677/9691-0 um Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser