Biker (17) bei Unfall schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching - Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstag ein Mopedfahrer (17) zu. Er überholte ein Auto, das zeitgleich nach links abbog.

Am Donnerstag, 21. Juni, gegen 6.55 Uhr, fuhr eine 52-jährige Pkw-Lenkerin aus Kastl auf der Frank-Caro-Straße in Richtung Garching. An der Einmündung zur Berndlmühle wollte sie nach links abbiegen. Im selben Moment wurde sie jedoch von einem 17-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Emmerting überholt.

Der 17-Jährige stieß gegen die linke hintere Fahrzeugseite des abbiegenden Pkw und stürzte anschließend. Dabei verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Kreisklinikum Traunstein gebracht. ´

Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt. Gesamtschaden ca. 3000 Euro.

Wer den Zusammenstoß beobachtet hat, soll sich bitte bei der Polizei in Altötting melden (Tel: 08671/9644-0).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser