Versuchter Einbruch in Garching an der Alz

Unbekannte Täter versuchen, sich Zugang zu Geschäft zu verschaffen - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von 26. auf 27. April kam es in Garching an der Alz zu einem versuchten Einbruch durch einen oder mehrere Unbekannte.

Garching an der Alz - In Garching ist es zu einem versuchten Einbruch gekommen. Hierbei versuchten der oder die Täter über eine Türe auf der Hinterseite des Verbrauchermarktes in der Nikolausstraße in Garching in das Gebäude zu gelangen. Der Tatzeitraum liegt vermutlich zwischen dem 26. und 27. April.

Dem oder den unbekannten Täter/n gelang es die Türe zu öffnen, jedoch nicht ins Gebäude zu gelangen und er oder sie entfernten sich wieder, so dass nichts entwendet werden konnte.

Zeugen, die Möglicherweise etwas gesehen haben und sachdienliche Hinweise bringen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/96440 zu melden.

Rubriklistenbild: © Silas Stein

Kommentare