Trostberger Straße in Richtung Ortsmitte

Radler vom Paketausfahrer erfasst: Schwer verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching an der Alz - In der Nacht zum Mittwoch kam es zum Crash: Ein Paketausfahrer missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt eines Fahrradfahrers und verletzte diesen schwer.

Am Mittwoch, 10. Juni, gegen 1.45 Uhr, bog ein 31-jähriger Paketausfahrer aus München mit seinem Ford Transit von der Staatsstraße 2355 aus Richtung Oberneukirchen kommend nach links auf die B 299/Trostberger Straße in Richtung Ortsmitte ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 57-jährigen Radfahrers, der in Richtung Trostberg fuhr.

Durch den folgenden Zusammenstoß wurde der 57-jährige Garchinger schwer verletzt. Mit dem Rettungsdienst wurde er ins Kreisklinikum Altötting verbracht. Es entstand relativ geringer Sachschaden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser