+++ Eilmeldung +++

News-Blog zur Regierungsbildung

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Wieder Einbruch in Garching an der Alz

Polizei fragt: Wurden Whiskey und Zigaretten angeboten?

Garching an der Alz - Unglaublich: Bereits zum vierten Mal binnen zehn Monaten wurde in einen Getränkemarkt in der Straße "Am Binderfeld" eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen:

In der Nacht von Dienstag, 1. März, 20 Uhr, auf Mittwoch, 2. März, 8 Uhr, brachen vermutlich zwei Täter über eine seitliche Eingangstüre eines Getränkemarktes in Am Bindefeld ein und entwendeten Zigaretten und Whiskey der Marken „Jack Daniels“ und „Dimpl“ sowie etwas Wechselgeld im Gesamtwert von rund 2.000 Euro. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. 

Bereits zum vierten Mal wurde vermutlich durch die selben Täter innerhalb von 10 Monaten in den Getränkemarkt eingebrochen. Wer kann Hinweise geben? Wo wurden eventuell Zigaretten oder Whiskey zum Kauf angeboten? Vertrauliche Mitteilungen bitte an die Polizei Altötting.

Pressemeldung Polizei Altötting

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser