Friedliches Altstadtfest 2010

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Bei herrlichem Wetter fand heuer das Mühldorfer Altstadtfest statt. Nach Schätzungen des Veranstalters feierten ca. 30.000 Besucher in ausgelassener Stimmung.

Trotz dieser hohen Besucherzahl mussten die Sicherheits- und Einsatzkräfte nur wenige Male einschreiten. Das Konzept der Polizei Präsenz zu zeigen und insbesonders auf den Jugendschutz zu achten ging auf. Auch der Rettungsdienst wurde erfreulicherweise nur einmal zu einem volltrunkenem Jugendlichen gerufen.

Die Stadt Mühldorf und ihr eingesetzter Ordnungsdienst vermeldeten ebenfalls keine größeren Störungen. Alle waren sich einig: „ Es war ein tolles Altstadtfest“.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © Matthias Höpfinger

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser