Betrunkener wollte Freundin von Disco abholen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Unter starkem Alkoholeinfluss wollte ein 32-Jähriger seine Freundin von der Disco abholen. Bei der Anfahrt wurde er jedoch durch eine Streife der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Am Sonntag, 18.07.2010, 02.23 Uhr, wollte ein 32-jähriger Waldkraiburger mit seinem Mazda seine Freundin in einer großen Diskothek in Mühldorf abholen. Auf der Anfahrt wurde er jedoch durch eine Streife der Polizei Mühldorf bereits einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei bei dem Mazda-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde.

Bei dem anschließenden Alkotest wurden 1,2 Promille festgestellt, weshalb er zur Blutentnahme ins Krankenhaus Mühldorf mitfahren musste. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen, weshalb noch Ermittlungen wegen eines evtl. Delikts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis geführt werden.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser