Auf fremde Kosten üppig gespeist

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterreit - In einem Londoner Lokal hat ein bislang unbekannter Täter auf Kosten eines Kreditkartenbesitzers aus Unterreit offenbar nicht gerade spärlich gespeist und dort 218 Euro bezahlt.

Auch noch anderweitige Zahlungen führte der Täter mit den ergaunerten Kreditkartendaten aus und verursachte damit einen Gesamtschaden von insgesamt 687 Euro.

Der Täter hatte die Kreditkarte entweder in Italien oder auf einer Internetplattform kopiert. Der Geschädigte zeigte den Sachverhalt nun bei der Haager Polizei an.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser