Fahrzeugschlüssel sichergestellt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Den Fahrzeugschlüssel eines 32-jährigen Mannes stellten Beamte des Einsatzzuges aus Traunstein kurz nach 22 Uhr am Faschingsdienstag in Altenmarkt sicher.

Der Faschingsbesucher saß bereits in seinem Fahrzeug und wollte wegfahren, als die Beamten eine Alkoholüberprüfung bei ihm machten.

Dabei stelle sich heraus, dass der Trostberger bei Weitem nicht mehr fahrtüchtig war. Der Alcomat zeigte einen Wert von knapp einem Promille.

Für den Betroffenen hat dies vorerst keine Konsequenzen. Seinen Schlüssel konnte er sich in nüchternem Zustand bei der Polizei wieder abholen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser