Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Ein blauer Opel krachte am Samstagabend in der Siemensstraße gegen einen Baum, der Fahrer beging Fahrerflucht.  Bis jetzt ist nicht klar, wer für den Unfall verantwortlich ist.

Der bislang unbekannte Fahrer eines blauen Opels fuhr am Samstag gegen 18.20 Uhr gegen einen Baum in der Siemensstraße. Dabei verlor er ein Kennzeichen des Wagens.

Trotzdem setzte der Fahrer die Fahrt fort. Der Opel wurde von einer Polizeistreife vor dem Haus des 33-jährigen Fahrzeughalters in Isen gefunden.

Der 33-Jährige war stark alkoholisiert und gab an, dass ein Bekannter mit dem Wagen unterwegs gewesen sei. Den Namen wollte er aber nicht verraten.

Die Polizei in Dorfen sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser