+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Fahrer beschädigt Ampelanlage

Altötting - Ein Hängezugfahrer hat am Mittwochabend beim Abbiegen eine Ampelanlage beschädigt. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen:

Am Mittwoch, den 24. August, gegen 17.45 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein Hängerzug beim Abbiegen von der Mühldorfer- in die Chiemgaustrasse die Ampelanlage streifte und dabei beschädigte.

Der Fahrer hielt kurz an und sprach mit der Zeugin. Nachdem er der Meinung war, dass kein Schaden entstanden sei, setzte er die Fahrt ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Aufgrund der Angaben der Zeugin konnte der Unfallflüchtige leider bisher nicht ermittelt werden. Es handelt sich um einen ausländischen Hängerzug dessen Ladeflächen offen und die Waren mit Folie verpackt waren.

An der Ampelanlage entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting!

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser