Exhibitionist entblößt sich

Waldkraiburg - Ein bislang unbekannter Mann enblößte sein Geschlechtsteil gegenüber einer Waldkraiburgerin und hantierte daran.

Am 29. November, gegen 18 Uhr, trat auf dem Parkplatz bei den Geschäften am alten Bahnhof einer Waldkraiburgerin ein Mann gegenüber, der sein Geschlechtsteil entblößt hatte und daran hantierte. Der Mann soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, ca. 170 cm groß, er trug eine Strickmütze und eine schwarze Jacke mit Kragen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Waldkraiburg Zeugen oder Personen, denen dieser Mann auffiel oder gegenüber trat. Hinweise werden erbeten unter Tel. 08638 / 94470.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser