Exhibitionist belästigt 33-Jährige

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Am "Schwammerl" wurde eine 33-Jährige von einem Exhibitionisten belästigt. Noch am selben Abend wurde ein 48-jähriger Tatverdächtiger festgenommen.

Der Mann bestreitet, sexuelle Handlungen an sich vorgenommen zu haben. Während der Begegnung soll von der „Villa Sell“ her ein älteres Ehepaar zum „Schwammerl“ gekommen sein.

Sowohl von der Frau als auch von dem Mann sind diese angesprochen worden. Um die Angelegenheit genauer klären zu können, wird dieses Ehepaar gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen zu melden.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser