Mercedes angefahren

Unfallflucht auf Gasthausparkplatz 

Erharting - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in den Abendstunden des 8. Augusts einen auf einem Parkplatz in Vorberg abgestellten Mercedes angefahren. Nun bittet die Polizei um Hinweise. 

Am 8. August zwischen 19.45 Uhr und 22.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eine unbekannte Fahrzeugführerin einen am Parkplatz eines Gasthauses in Vorberg abgestellten schwarzen Mercedes mit PAN-Kennzeichen angefahren und an der Fahrertüre und am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern, eine Nachricht zu hinterlassen bzw. den Vorfall bei der Polizei zu melden, entfernte sich der Verursacher/die Verursacherin von der Unfallstelle. Die Unfallflucht wurde am 09.08.18 bei der Polizei in Eggenfelden zur Anzeige gebracht. Die Polizei Mühldorf bittet nun unter Tel. 08631/3673-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser