Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Überholer verursacht Verkehrsunfall

Erharting - Am 7. Mai, gegen 14.40 Uhr überholte ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich Ampfing mit einem Pkw BMW auf der B299 in Richtung Stetten erst zwei Pkws.

Als er dann noch einen Lkw in einer unübersichtlichen Kurve überholen wollte, kam ihm plötzlich eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Gemeindebereich Niederbergkirchen mit einem Pkw Daimler entgegen. Sie konnte gerade noch nach rechts ausweichen und verhinderte so den Zusammenstoß, dabei stieß sie aber mit ihrem Fahrzeug gegen die Leitplanke der Fahrbahn. Es entstand lediglich ein Sachschaden am Pkw der 42-jährigen von ca. 200 Euro. Zu einer Berührung mit dem überholenden BMW kam es nicht. Sämtliche Insassen der beiden Fahrzeuge waren angeschnallt. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT