+++ Eilmeldung +++

Bereits am Ostersamstag 

Im Alter von 76 Jahren: Schauspielerin Hannelore Elsner ist tot - Todesursache schon bekannt

Im Alter von 76 Jahren: Schauspielerin Hannelore Elsner ist tot - Todesursache schon bekannt

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Engelsberger (23) auf Drogenfahrt in Kirchweidach gestoppt

Kirchweidach - Am Freitag, um 11.50 Uhr, wurde ein 23-Jähriger aus Engelsberg durch eine Streife der PI Burghausen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Rahmen dieser konnten bei dem Mofafahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv, weswegen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Diese wurde im Krankenhaus Burghausen durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. 

Im Rahmen der Kontrolle konnten die Beamten zudem eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und mehrere Rauschgiftutensilien auffinden. Den 23-Jährigen erwarten nun ein Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / Oliver Berg/d

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT