Unfall nahe Eiselfing

Mann (76) überschlägt sich mit Auto auf B304 - leicht verletzt

  • schließen

Wasserburg - Ein Unfall ereignete sich am Montagabend auf der Bundesstraße B304 zwischen Obing und Wasserburg.

Update, Dienstag, 9.10 Uhr:

Am Dienstag ereignete sich gegen 17.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B304 bei Eiselfing. Aufgrund des Linksabbiegevorganges eines Fahrzeuges musste der nachfolgende Verkehr halten. Ein 76-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim musste deshalb stark abbremsen und kam ins Schleudern. Er rutschte mit seinem Auto in den rechten Straßengraben und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.

Das Unfallfahrzeug blieb auf der Fahrerseite liegen. Ersthelfer sicherten die Unfallstelle ab und kippten das Fahrzeug wieder auf die Räder. Der 76-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur Untersuchung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

An seinem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 700 Euro. Der Straßenverkehr musste kurzzeitig einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, sodass es zu leichten Verkehrsbehinderungen kam.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg

Vorbericht

Wegen eines Linksabbiegevorgangs habe der nachfolgende Verkehr halten müssen, erklärte eine Beamtin der Polizeiinspektion Wasserburg gegenüber wasserburg24.de. Ein Autofahrer habe so stark abbremsen müssen, dass er ins Schleudern geriet. In der Folge sei er in den Straßengraben geraten und habe sich dort noch einmal überschlagen.

Der Mann sei dabei unbestimmten Grades verletzt worden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. In der Folge kam es zu Verkehrsbehinderungen.

hs

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser