Eisbrocken fällt von Lkw und trifft Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Armstorf - Als sich von einem fahrenden Lkw eine schwere Eisplatte löste, kam diesem gerade ein VW Caddy entgegen. Dieser wurde mit voller Wucht von der Platte getroffen.

Am Dienstag, 1. März, gegen 11 Uhr, fuhr eine Sattelzugmaschine mit Auflieger aus Richtung Haag in Richtung Dorfen. Kurz vor der Ortschaft Armstorf kam ihm ein weißer VW Caddy entgegen.

Als beide auf gleicher Höhe waren, löste sich vom Planenaufbau des Lkw-Anhängers mit Rosenheimer Kennzeichen eine Eisplatte und fiel auf die Windschutzscheibe des Caddys. Diese wurde dadurch erheblich beschädigt.

Hinter dem Rosenheimer Lkw fuhren laut Angaben des Geschädigten mehrere Pkw. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Hinweise auf den Täter 

Hinweise zu diesem Unfall nimmt die Polizei Dorfen, Telefon 08081 / 9305-0 entgegen.

Pressebericht Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser