Einbruchsversuch und Vandalismus

Waldkraiburg - Unbekannte haben in Waldkraiburg die Scheibe eines Gartenhäuschens eingeschlagen und die Einrichtung demoliert. Ebenso wurde eine Kiosktüre beschädigt.

Wie erst jetzt bemerkt wurde, wurde in der Zeit von Samstag, 02.06.2011, 20 Uhr, bis Mittwoch, 06.07.2011, 6 Uhr, die Scheibe eines Gartenhauses auf der Liegewiese im Waldbad an der Reichenberger Straße eingeschlagen und die Einrichtung demoliert.

Gleichzeitig wurden bei der Anzeigenaufnahme Beschädigungen an der Kiosktüre bemerkt. Es wurden am Türrahmen und Türblatt Einbruchsspuren festgestellt. Hierbei entstand Sachschaden von insgesamt 800 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser