Einbruch in Wohnhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Im Zeitraum von vergangenen Montag bis Samstag drangen unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus mit einliegender Praxis (ehem. Heilpraktikerpraxis) in der Prießnitzstraße ein.

Am und im Anwesen wurden mehrere Türen aufgebrochen und das Anwesen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden mehrere Bilderrahmen und sakrale Gegenstände (Marien- und Christusfigur eines Kruzifix) entwendet. Der bei dem Einbruchdiebstahl verursachte Sachschaden dürfte dabei nach ersten Schätzungen den Beuteschaden in Höhe von ca. 700 Euro deutlich übersteigen. Wer hat im angeführten Tatzeitraum im Bereich Prießnitzstraße bzw. Bereich südlich des Bürgerhauses verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. 08677 / 96910.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser