Einbruch in Rewe-Markt gescheitert

Taufkirchen/Vils - Ein Unbekannter wollte am vergangenen Sonntag in einen Rewe-Markt in Taufkirchen an der Vils einbrechen - er wollte!

Am Sonntag, 11. April, wurde gegen 20.30 Uhr der Polizei-Einsatzzentrale in Ingolstadt von der Rewe-Zentrale ein Einbruchsalarm mitgeteilt. Die alarmierte Streifenbesatzung konnte vor Ort feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter versucht hat, eine rückwärtige Türe zum Leergutlager aufzuhebeln.

Der Täter gelangte aber nicht in das Gebäude, entwendet wurde nichts. Der Sachschaden liegt bei etwa 50 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen, Telefon 08081 / 9305-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser