Einbruch in Reifencenter

Burghausen - Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht vom Montag auf Dienstag in ein Reifencenter im Gewerbepark Lindach ein.

Die Täter hebelten ein Fenster auf der Westseite des Gebäudes auf und durchsuchten die Geschäftsräume. Dabei brachen sie den Tresor des Betriebes auf. Sie erbeuteten jedoch nur einen geringen Geldbetrag. Außerdem entwendeten sie vier Leichtmetallräder und eine Kaffeekasse. Aus dem Verkaufsraum nahmen die Täter noch die Geldschublade der Computerkasse mit, die zur Tatzeit nur einen geringen Wechselgeldbetrag enthielt.

Durch das beschädigte Fenster und dem beschädigten Tresor entstand ein Sachschaden von ca. 1.500,-- Euro. Die Höhe des Beuteschadens war zum Zeitpunkt der polizeilichen Aufnahme noch nicht genau bekannt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser