Einbruch misslungen - Dieb lernt nicht dazu

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Warscheinlich ist es ein Wiederholungstäter, der Montagnacht in die Egglkofener Tankstelle eingebrochen ist.

Am Dienstag wurde der Polizei Mühldorf gegen 3 Uhr mitgeteilt, dass an einer Tankstelle in der Egglkofenstraße der optische Alarm läuft und die Eingangstüre beschädigt sei. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versucht haben durch Aufhebeln der Schiebetüre in den Verkaufsraum zu gelangen, wobei aber der Alarm ausgelöst worden ist. Die Täter gelangten nicht in den Verkaufsraum; es wurde nichts entwendet.

Bei den Tätern könnte es sich um diejenigen handeln, welche bereits am 09.08./10.08. und am 20.08./21.08.10 Einbrüche in eine Tankstelle und Bäckerei mit gleichem Vorgehen verübt haben.

Die Polizei Mühldorf bittet unter der Tel.-Nr.  08631/3673-0  um sachdienliche Hinweise. Die Ermittlungen laufen.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser