Einbruch am Leitgeringer See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Mehrere Täter sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in die Gastwirtschaft am Leitgeringer See eingebrochen. Sie hinterließen eine Spur der Verwüstung.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde das Freizeitgelände am Leitgeringer See von mindestens 2 Personen aufgesucht.

Die beiden Täter versuchten zunächst ohne Erfolg den dort angebrachten Zigarettenautomaten aufzubrechen. Während die Türe zum Kiosk den Aufbruchsbemühungen stand hielt, gelang es jedoch den beiden Tätern, in die Bademeisterkabine gewaltsam einzudringen. Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten die Täter in die Gastwirtschaft.

Da diese seit September nicht in Betrieb war, befanden sich jedoch keine Wertgegenstände in der Gastwirtschaft. Es entstand ein Sachschaden von 1200 Euro.

Hinweise bitte bei der Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682 / 89880 melden. 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser