Mehr war nicht zu holen

Einbruch in Haager Autowaschanlage: 20 Euro Beute

Haag in Oberbayern - Erneut wurde in den Technikraum der Autowaschanlage an der Brunnenstraße eingebrochen. Viel zu holen gab es dort aber nicht.

Erst vor Kurzem wurde in den Technikraum der Autowaschanlage an der Brunnenstraße eingebrochen. Dieser war nun vorübergehend mit einem Vorhängeschloss abgesperrt.

In der Nacht zum vergangenen Freitag hebelte ein unbekannter Täter erneut das Vorhängeschloss auf und entwendete aus dem Technikraum 20 Euro Bargeld. Mehr war dort nicht für ihn zu holen. Der Beute- und Sachschaden liegt bei 25 Euro.

Pressemitteilung der Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser