Großraumdisco verwüstet

Mühldorf - Unbekannte verwüsteten den gesamten Gastbereich eines Clubs im Keller, sowie einer Lounge im Erdgeschoss.

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Montag, 16.15 Uhr bis Dienstag, 8 Uhr in die Räumlichkeiten einer Großdiskothek ein. Sie verwüsteten den gesamten Gastbereich eines Clubs im Keller, sowie einer Lounge im Erdgeschoss.

Es wurden deckenhohe Glasscheiben eingeschlagen, Wände verschmiert, Lederbezüge aufgeschlitzt, Urinale zerschlagen und der Bereich des DJ’s verwüstet. Im Toilettenbereich wurden Wasserhähne geöffnet und so der gesamte Clubbereich im Keller unter Wasser gesetzt. Daneben entwendeten die Täter auch noch mehrere hundert Euro Bargeld in Börsen, einen Beamer und ein Mischpult. Der Gesamtbeute- und insbesondere -sachschaden beträgt fast 50.000 Euro.

Unter der Tel.-Nr. 08631 / 3673-0 bittet die Polizei Mühldorf um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser