Bei Einbruch iPad und Laptops geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Eine bisher unbekannte Person brach in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein. Er entwendete dabei ein iPad, sowie zwei Laptops.

Am Freitag, in der Zeit von 17 bis ca. 23 Uhr, brach eine bisher unbekannte Person in eine Parterrewohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Reichenberger Straße ein. Der Täter entwendete dabei ein iPad, der Marke Apple, sowie zwei Laptops der Marke Acer und LG. Weiter kam eine größere Anzahl von Silber- und Goldschmuck in Form von Ketten, Armbändern, Ringen und Ohrringen abhanden.

Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 3500 Euro. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass erfahrungsgemäß ab dieser Jahreszeit die Zeit ab der Dämmerung vermehrt zu Einbrüchen genutzt wird.

Weiter bittet die Polizei um Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen in dieser Zeit und wo evtl. die Gegenstände zum Kauf angeboten wurden.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser