Einbruch in Buchbach

Terrassentür eines Bürogebäudes aufgebohrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Buchbach - Ein bislang unbekannter Täter brach in das Bürogebäude eines Baugeschäftes in Buchbach ein. Dort fand er nicht nur Bargeld in einer Kassette.

Zwischen dem 24. und dem 26.03. drang ein bislang unbekannter Täter nach Entriegeln eines Fensters und Aufbohren einer Terrassentüre in das Bürogebäude eines Baugeschäftes in Buchbach ein. Dort durchsuchte er mehrere Räume und entwendete eine Geldbörse und Bargeld aus einer Kassette. Der durch den Aufbruch und den Diebstahl entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. 

Aufgrund der Wahrnehmung eines Anwohners hat sich der Vorfall möglicherweise am Freitag Abend, zwischen 23 und 24 Uhr, ereignet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mühldorf, Telefon 08631/3673-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinpektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser