Einbrecher bedienten sich in Gartenhäusern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freimehring - Bislang unbekannte Täter sind in zwei Gartenhäuser eingestiegen und haben sich dort reichlich bedient: Neben zwei Fahrrädern entwendeten sie auch zahlreiche Werkzeuge.

In der Nacht von Freitag, 6. Mai, auf Samstag, 7. Mai, wurden vermutlich um Mitternacht von bislang unbekannten Tätern in der Freimehringer Bergstraße zwei Fahrräder und diverse Werkzeuggerätschaften aus zwei Gartenhäusern entwendet. Aller Wahrscheinlichkeit nach dürften die Gegenstände über die westseitige Grundstückszufahrt zu einem in der Nähe abgestellten Fahrzeugs transportiert worden sein.

Bei den beiden Rädern handelt es sich um ein Herrentrekkingrad der Marke Bergamont und ein Damentrekkingrad der Marke Hercules. Ferner wurde eine Motorsäge der Marke Stihl, eine Kappsäge, zwei Handkreissägen, eine Bohrmaschine, ein Winkelschleifer und ein Stativ für ein Laserniveliergerät entwendet. Der Wert der Gegenstände dürfte bei ca. 2500 Euro liegen.

Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Beute geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle (08072 / 9182-0) ersucht.

Pressemeldung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser