Auf Höhe Ehring gegen die Leitplanke gekracht

Die Kontrolle verloren - Mann (81) nach Unfall verletzt

Ehring - Ein 81-jähriger Mann wurde bei einem Unfall auf der St2550 leicht verletzt. Der Mann krachte dabei, nach bislang ungeklärten Umständen gegen die Leitplanke. 

Der Pressebericht im Wortlaut: 

Ein 81-jähriger Altöttinger fuhr mit seinem Fahrzeuggespann auf der Staatsstraße 2550 von Mühldorf kommend in Richtung Altötting. 

Aus zunächst ungeklärter Ursache kam er auf Höhe Ehringnach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen die Leitplanke. Dadurch wurde der Fahrer leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in das Alöttinger Krankenhaus.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 7000 Euro.

Pressebericht der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT