Unfall auf der B299 bei Egglkofen

Mann prallt mit Lkw gegen anderes Auto und flüchtet

Egglkofen - Ein Lkw-Fahrer streifte ein entgegenkommendes Auto in einer Rechtskurve, beschädigte das Fahrzeug und flüchtete.

Die Pressemeldung der Polizei im Wortlaut:

Am 12. April, gegen 5.35 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße B299, in dem Waldstück vor Lichtberg bei Egglkofen, ein Verkehrsunfall.

Der Unfallverursacher, ein weißer Lkw, fuhr zur Unfallzeit in Richtung Mühldorf und kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Er touchierte, vermutlich mit seinem Heck, einen entgegenkommenden schwarzen Daimler. Nach dem Anstoß fuhr der Fahrer des Lkws weiter Richtung Mühldorf.

Am Auto des Geschädigten entstand durch den Unfall ein erheblicher Sachschaden.

Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt. Wer Angaben zum Unfallverursacher machen kann, wendet sich bitte an die Polizei Mühldorf unter 08631-3673-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT