Feuerwehrgroßeinsatz in Edling

Familie wirft Ethanol-Ofen aus dem Fenster

Edling - Am Mittwoch gab es in den späteren Abendstunden einen Feuerwehrgroßeinsatz. Der Ethanol-Ofen einer Edlinger Familie war umgefallen.

Gegen 20 Uhr kontaktierte eine Familie aus Edling die Feuerwehr. Sie haben in ihrem Einfamilienhaus in Attelthal einen Ethanol-Ofen aufgestellt, welcher schließlich aus unbekannten Gründen umgefallen ist. 

Es entwickelte sich starker Rauch, weshalb die Familie die Feuerwehr kontaktierte. Diese wurde letztendlich aber nicht mehr benötigt. Die Familie entledigte sich dem Ofen, indem er aus dem Fenster geworfen wurde.

Es entstand kein Sachschaden, verletzt wurde zudem niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser