Dubioser Fahrraddiebstahl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teising - Ein trotz Kabelschloss gesichtertes Mountainbike wurde am Mittwoch im Gewerbering entwendet. Die Geschädigte konnte die vermeintlichen Diebe durch ein Fenster beobachten.

Gegen 10.30 Uhr konnte die Geschädigte durch ein Fenster beobachten, wie ein schwarzer Lkw mit grauer Plane neben dem Fahrrad anhielt.

Aus dem Lkw stiegen zwei männliche Personen, luden das Rad auf die Ladefläche des Lkw und fuhren davon.

Beschreibung der Personen: 1. Ca. 15 Jahre alt, bekleidet mit roter Jacke. 2. Ca. 30 bis 35 Jahre alt, trug schwarzen Pullover. Ein amtliches Kennzeichen konnte die Geschädigte nicht ablesen. Auf der Plane des Lkw konnte sie die Aufschrift „Kundenservice. Wir sind für Sie da“ erkennen.

Ferner waren auf der Plane zwei rote Männchen abgebildet. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Altötting entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser