Dreister Diebstahlversuch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Am Mittwoch zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr bemerkte die Haushälterin eines landwirtschaftlichen Anwesens plötzlich eine fremde, blonde Frau im Haus.

Davor wartete ein schwarzer Geländewagen mit laufendem Motor auf dem Bauernhof in Loipfering. Wohl weil sie bemerkt worden ist, verließ die Unbekannte das Anwesen, ohne etwas zu sagen. Eine nähere Beschreibung ist leider nicht möglich. Gestohlen wurde nichts.

Sollte jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht haben, bittet die Polizeiinspektion Dorfen unter Tel.-Nr.: 08081-9305-0 um Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser