Drei Vorfälle, ein Täter?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kastl - Geldbörsen, eine Lederjacke, Kleingeld und ein Motorad wurden in der Zeit von Sonntag bis Montag in Kastl an unterschiedlichen Orten entwendet: Die Polizei geht von einem Zusammenhang der Vorfälle aus.

Vom Sonntag, 15.08.2010, 16 Uhr, bis Montag, 16.08.2010, gg. 05.30 Uhr, wurde in der Bergstraße aus einer unversperrten Garage das graue Kraftrad, Marke BMW 850 R, amtl. Kennzeichen AÖ-EF 4, durch einen bisher unbekannten Täter entwendet. Gleichzeitig wurde eine Lederjacke, in der sich der Fahrzeugschlüssel befand, aus der Garage entwendet. Schaden ca. 3000 Euro.

Im selben Zeitraum wurde aus einem auf der Ahornstraße geparkten roten Pkw Mazda eine Geldbörse entwendet. Schaden ca. 200 Euro.

Außerdem wurde im selben Zeitraum ebenfalls aus einem auf der Ahornstraße geparkten blauen Mercedes Kleingeld und die Fahrzeugpapiere entwendet. Schaden ca. 50 Euro. Beide Fahrzeug waren versperrt und wurden auf bisher unbekannte Art und Weise aufgebrochen.

Bei den drei genannten Fällen dürfte ein Zusammenhang bestehen.

Hinweise an die PI Altötting gebeten. Es wird um Hinweise an die PI Altötting gebeten.

Pressemitteilung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser