Schlüssel auf Herd angeschmort

Dorfen - Das hätte auch anders ausgehen können: Weil ein Mann die falsche Herdplatte einschaltete, wurde statt des Essens ein Plastikschlüssel "heiß".

Am Samstag, 26.10.2013, um 14.30 Uhr wollte ein 51-jähriger Mann aus Dorfen in einem Mehrfamilienhaus am Rathausplatz Essen auf dem Herd erwärmen. Versehentlich schaltete er die falsche Herdplatte ein, auf welcher ein Plastikschüssel stand. Diese verschmorte zum Teil und es kam zu starker Rauchentwicklung.

Der Verursacher konnte selbst einen Brand verhindert und glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Dorfen war mit ca. 16 Mann im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf wenige Euro, da lediglich die Schüssel beschädigt wurde.

Pressemeldung Polizei Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser