Dieb läßt Kennzeichen zurück

Reichertsheim - Ein schwarzer Motorroller der Marke Sym Sanjang wurde vor zwei Tagen von einem Parkplatz an der B 12 bei Thambach entwendet.

Der Eigentümer hatte den Roller am Montagabend gegen 18 Uhr wegen eines Defekts abgestellt. Als er ihn am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr abholen wollte, mußte er feststellen, daß dieser zwischenzeitlich entwendet worden war. Das Versicherungskennzeichen, welches am Roller angebracht war, ließ der unbekannte Täter allerdings zurück.

Wer Angaben zum Entwender oder Verbleib des Motorrollers machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistelle in Haag zu melden unter Tel. 08072 / 91820.

Pressemitteilung Polizeistelle Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser