Dachschindeln auf Pkw geworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Gefährlicher Streich: Drei Personen warfen Dachschindeln auf einen fahrenden Pkw!

Am 01.11.10 gegen 02.35 Uhr befuhr ein Aschauer mit seinem Pkw die Hauptstraße in Aschau aus Richtung Waldkraiburg kommend. Als er ein krachendes Geräusch hörte hielt er an, und sah noch drei Personen weglaufen.

Dann stellte er fest, dass einer von ihnen ein Dachschindel gegen seinen Pkw geworfen hatte, und den Kotflügel des VW Golf hinten rechts eingedrückt hatte, so dass ein Schaden von rund 1000,- Euro entstand. Hinweise auf die Täter bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser