Crash beim Abbiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Beim Abbiegen übersah eine 18-jährige Peugeotfahrerin einen entgegenkommenen Chryslerfahrer. Dieser konnte nicht mehr bremen und krachte in den Peugeot.

Gegen 17.45 Uhr fuhr eine 18-jährige Peugeotfahrerin am Dienstag auf der Karlsbader Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Prager Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen 42-jährigen Chryslerfahrer, der auf der Karlsbader Straße stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Am Pkw Peugeot entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro, am Daimler Chrysler ein Schaden von ca. 4000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser