+++ Eilmeldung +++

Zwischenfall in Finnlands Hauptstadt

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Containerbrand in Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Ein Papiercontainer mit integrierter Presse geriet am Samstag gegen 15.15 Uhr in Brand.

Der Container hatte in der Ladezone eines Supermarktes in der Nagelschmiedstraße in einem abgeschlossenen Bereich gestanden und hatte sich aus noch unbekannten Gründen entzündet. Der Schaden an der Presse sowie am angrenzenden Tor beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Neuötting mit etwa 25 Mann.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting 

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser