Bushäuschen beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Von einem Verkehrsteilnehmer wurde am Samstag gegen 2 Uhr ein auf der Straße liegendes Bushäuschen gemeldet.

Auf der Kreuzung der Verbindungsstraßen Göppenham-Windstoß und Edmühle-Oberaichet lag im Gemeindebereich Ampfing-Stefanskirchen ein Bushäuschen auf der Straße. Das Buswartehäuschen wurde aus der Verankerung gerissen und auf die Straße gekippt. Das Bushäuschen konnte schließlich mit dem Bagger eines Anwohners wieder an seinen Platz gestellt werden. Es ist allerdings ein Schaden von ca. 2000 Euro entstanden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser