Polizei sucht Zeugen

Bei den Schrebergärten: Unfallflucht nach Parkplatzrempler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Wie erst heute bekannt wurde, gab es vergangenen Dienstag eine Fahrerflucht bei der Kleingartenanlage.

Genau gesagt ereignete sich der Vorfall am Dienstagvormittag auf dem Parkplatz der Schrebergärten an der Staatsstraße 2356. Ein 51-jähriger Burgkirchner hatte auf dem Parkplatz seinen grauen Mazda geparkt. Dort wurde der Wagen von einem bislang Unbekannten  angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden in einer Höhe von rund 600 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls geben wollen, setzen sich bitte mit der Polizei Burghausen, Telefon 08677/96910, in Verbindung.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser