Radarkontrollen in Burghausen und Burgkirchen
Mit 109km/h durch 70er: Polizei Burghausen verteilt zahlreiche Anzeigen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Mittwoch kontrollierte die Polizei gleich drei mal die Geschwindigkeit im Straßenverkehr. In Burghausen und Burgkirchen an der Alz hagelte es Anzeigen.
Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:
Burghausen/Burgkirchen - Am Mittwoch (8. Juni) führte die Polizeiinspektion Burghausen drei Geschwindigkeitskontrollen mittels Laserhandmessgerät durch.
In der Zeit von 6.45 Uhr bis 8.15 Uhr, kontrollierten die Beamten in Burghausen, am Ludwigsberg, in Richtung Neustadt. Insgesamt wurden neun Fahrzeugführer verwarnt, und drei erhalten eine Anzeige. Bei erlaubten 50 km/h, wurde der schnellste Fahrzeugführer mit 73 km/h gemessen.
In der Zeit von 13.15 Uhr bis 15.45 Uhr, kontrollierten die Beamten in Burgkirchen a.d. Alz, bei Quick, in Fahrtrichtung Pirach. Insgesamt erhalten hier vier Fahrzeugführer eine Anzeige. Bei erlaubten 70 km/h, wurde der schnellste Fahrzeugführer mit 109 km/h gemessen.
In der Zeit von 22.20 Uhr bis 23.05 Uhr, kontrollierten die Beamten in Burghausen, am Ludwigsberg, in Richtung Neustadt. Ein Fahrzeugführer erhielt eine Anzeige. Bei erlaubten 50 km/h wurde er mit 78 km/h gemessen.
Pressebericht Polizeiinspektion Burghausen
Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt