Unfall auf der Staatsstraße bei Burgkirchen

Vorfahrt missachtet - Da hat's gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen an der Alz - Weil er bei Abbiegen ein anderes Auto übersah, hat ein junger Waldkraiburger einen teuren Crash bei Burgkirchen verursacht.

Gestern Morgen gegen 9.20 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Waldkraiburg mit seinem Opel auf der Kreisstraße AÖ 27 aus Richtung Wald/Alz kommend. Dann wollte er in die bevorrechtigte Staatsstraße 2356 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines VW Polo, der von einem 25-Jährigen aus Garching an der Alz gesteuert wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden von circa 3500 Euro entstand.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser