+++ Eilmeldung +++

Nach Wahlschlappe

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Radlerin (82) bei Kollision schwer verletzt

Burghausen - Am Montag übersah eine Radfahrerin einen Mann, der ebenfalls auf dem Fahrrad unterwegs war. Sie stürzte und musste in die Kreisklinik eingeliefert werden.

Am Montag, um 8.50 Uhr, war eine 82-jährige Burghauserin mit ihrem Fahrrad auf der Robert-Koch-Straße in Richtung Wackerstraße unterwegs und wollte nach links in die Wöhlerstraße einbiegen.

Auf dem gemeinsamen Rad- und Fußweg war gleichzeitig ein 43-jähriger Radfahrer in Richtung Marktler Straße unterwegs. Diesen übersah die abbiegende Frau und beide Radfahrer stießen zusammen und stürzten.

Die 82-jährige wurde schwer verletzte und mit dem Rettungsdienst in die Kreisklinik Burghausen eingeliefert. Der jüngere Radfahrer blieb unverletzt.

Sachschaden war nicht entstanden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser