Keine Personalien hinterlassen

Wohnmobil in Burghausen beschädigt

Burghausen - Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht vom 9. August, bei welcher ein weißes Wohnmobil von einem unbekannten Autofahrer beschädigt wurde. 

Bereits am Donnerstag, den 9. August, wurde zwischen 15 Uhr und 19.15 Uhr,ein weißes Wohnmobil der Marke Citroen, welches im Bereich des zweiten Burghofs der Burg in 84489 Burghausen abgestellt wurde, durch einen unbekannten Fahrzeugfahrer an der Frontstoßstange beschädigt. Der derzeit unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne seine Personalien am beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser