Am helllichten Tag in Burghausen

Versuchter Einbruch in Wohnhaus an der Burgkirchener Straße

Burghausen - Am Mittwoch, den 08. Juli, wurde in Zeit von 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr von Unbekannten versucht, eine Haustüre in der Burgkirchener Straße zu öffnen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Ein 61-jähriger Bewohner des Anwesens kam gegen 11.00 Uhr wieder nach Hause. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine Beschädigungen sichtbar. Gegen 16.30 Uhr bemerkten die Bewohner deutliche Hebelspuren, sowie kleinere Dellen an der Türe. Diese war zwar verschlossen, wackelte jedoch stark in der Verankerung. 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Burghausen in Verbindung zu setzen. Telefonnummer: 08677/9691-0.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance/Nicolas Armer/dpa (Symbolbild)

Kommentare